Montag, 13. Mai 2019

Michelin-Sterne 2019

PR-Beitrag (Werbung*):

Der Hotel- und Reiseführer "Guide Michelin" listet in seiner aktuellen Ausgabe 52 Restaurants aus Bayern mit mindestens einem Stern auf. In Franken können sich 14 Häuser über die Auszeichnungen freuen. 

In der Metro Nürnberg-Buch holten sich am Montag, den 13. Mai 2019 sieben Vertreter der prämierten  Restaurants ihre Plaketten ab und Kochblogradio war dabei. 


Dabei hat Chefredakteur Roland Rosenbauer im Podcast die Stimmung eingefangen und talkt mit allen Mitwirkenden.


Hier mit Gerald Hoffmann, dem Sternekoch im Restaurant Koch und Kellner, Nürnberg:



Und hier das Gespräch mit Maitré und Sommelier Christoph Schweikel in Vertretung von Sternekoch Fabian Denninger. Der Stern ging an die Entenstuben in Nürnberg:


Und hier das Gespräch mit Sternekoch Michael Philipp, Sommerhausen:



*Werberechtlicher Hinweis: 

Neue Gesetze verpflichten mich dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher versichere ich an dieser Stelle, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar posten