Montag, 19. November 2018

Wie aus der dänischen Botschaft ein Luxushotel wurde

PR-Beitrag (Werbung*):

Direkt am Berliner Tiergarten liegt das teuerste Hotel Berlins -  das SO/Berlin Das Stue. Wer hier nächtigt, zahlt mehr als im berühmten Adlon.

Belohnt werden die Hotelgäste mit sehr ruhigen Zimmern im Grünen - und das mitten in Berlin. 


Foto: Roland Rosenbauer

Roland Rosenbauer hat sich mit Alexander Doerr, dem General Manager des SO/Berlin Das Stue, getroffen und viel über die Geschichte des Hauses erfahren, in dem einst sogar der dänische Botschafter residierte.





Beitrag 2:

Im zweiten Teil unseres Podcasts über das teuerste Hotel Berlins -  das SO/Berlin Das Stue geht es um die kulinarischen Aspekte.

Zum gastronomischen Angebot gehört unter anderem das Sternerestaurant Cinco von Küchenchef Paco Pérez, der für seine avantgardistischen Kreationen 2013 mit einem Stern ausgezeichnet wurde.

Dazu kommen noch das all-day-dining Restaurant "The Casual" und eine schicke Bar mit Livemusik. 

Roland Rosenbauer hat sich mit Alexander Doerr, dem General Manager des SO/Berlin Das Stue, über gepflegtes Essen und herausragende Events unterhalten.

 
*Werberechtlicher Hinweis: 

Neue Gesetze verpflichten mich dazu, persönliche und/oder unbezahlte Empfehlungen sowie selbst bezahlte Produkte als Werbung zu deklarieren. Daher versichere ich an dieser Stelle, dass der Beitrag weder bezahlt noch anderweitig beeinflusst wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen